Haben Frauen mit Brustimplantaten den besseren Sex?
Frauen mit Brustimplantaten haben den besseren und erfülltesten Sex.

Dies behauptet zumindest eine brasilianische Studie. Ich bin eine Frau, die Sex hat und ich stehe zu Implantaten. Also bin ich quasi eine Brustimplantatsexpertise, die eine solche Behauptung auf ihre Echtheit prüfen muss. Zudem habe ich einige männliche Bekannte und hatte auch immer sehr offene Partner und so war ich schon des Öfteren mitten drin in Männergesprächen über den weiblichen Körper und eins ist klar: Männern sind Brustimplantate beim Sex ziemlich egal! Was Männer im Bett wirklich interessiert ist das Auftreten der Frau, genauer ihr Selbstbewusstsein. Und das nicht nur im Bett. Die Frau, die sich in ihrem Körper, in ihrer Kleidung, in ihrer Unterwäsche wohl fühlt, wirkt am anziehendsten auf einen Mann. Denn wer sich selbst sexy fühlt, hat auch gerne Sex und das spürt der Gegenüber. Männer im Ganzen bevorzugen, außer ein paar Ausnahmen, noch nicht einmal größere Brüste. Die meisten sind mit der berühmten "Handflächen-Größe" vollkommen zufrieden. Und die Frauen, die den Eindruck haben, mit ihren Implantaten besseren Sex zu haben, fühlen bestimmt nur so, weil sie sich in ihrem Körper mit den größeren Brüsten wohler fühlen. Vielleicht hätte es ne Prise Psychotherapie bei einigen auch gebracht, aber die sieht einfach nicht so sexy aus in einem engen Kleid. Umgekehrt bedeutet das mal wieder, was wir alle längst wissen sollten: Es geht einzig und allein darum, mit sich selbst im Reinen zu sein- ob nackt oder dressed-up. Ob mit Fake-Brüsten oder ohne. Wenn man als Frau größere Brüste, längere Haare oder vollere Lippen haben möchte, um sich schön zu fühlen, sollte man diese Veränderungen vornehmen. Denn jeder ist seines Glückes eigener Schmied. Auch wenn der Schmied vielleicht manchmal ein Chirurg ist.