Dienstag, 6. Januar 2015
Wenn Frauen ins Fitnessstudio gehen,...
Wenn Frauen ins Fitnessstudio gehen,…

1. riechen sie alle 5 Minuten unauffällig ihre Achseln.
2. nehmen sie die fremde, teure Paul-Mitchell-Haarspülung nach dem Duschen mit. Alles was man in der Dusche findet, darf man behalten oder?
3. checken sie andere Frauen beim Trainieren ab, weil 1.) das Trainingsoutfit super ist oder 2.) sie sich fragen, was diese Tussi macht, um so einen tollen Arsch zu haben?
4. schauen sie auf das Cardio-Display der Nachbarin und erhöhen sofort das eigene Level, wenn die Nachbarin höher trainiert.
5. trainieren sie genau auf dem Level, das noch verhindert, dass die Haare zu schwitzig werden. Wer will sich schon die Haare im Studio waschen?
6. meiden sie Geräte, bei denen man mehr als das Gewicht einstellen muss. Warum wird man auch dabei immer so angestarrt, wenn man was verstellt?
7. korrigieren sie in ihrem Kopf die Übungen der anderen und führen in ihrem Kopf die Dauerdebatte: „Ob ich ihr sagen soll, dass sie Squats falsch macht?“
8. sind genervt, wenn ihr Schrank zu den unteren Schränken gehört.
9. brechen sie ein Workout ab, sobald das Handy leer ist. Wie soll man hier zwei Stunden verbringen, ohne soziale Kontakte nach außen?!
10. benutzen sie Spiegel, um Männer abzuchecken.
11. schämen sie sich, wenn sie mehr Gewichte benutzen, als die Vorgängerin.
12. posten sie das auf Facebook.
13. brauchen sie genau dreiviertel der Trainingszeit, bis sie das ganz spontane Selfie auf Facebook posten.