Montag, 29. Dezember 2014
Dinge, die wir 2015 nicht mehr zerdenken sollten
1. Ob wir uns wieder ein Pony schneiden lassen sollten? Es hat schon einen Grund, warum wir gerade keinen tragen.
2. Warum die Freundin noch nicht das neue Facebookfoto geliked hat. Es kann vielleicht sein, dass sie in den letzten 5 Minuten einfach noch nicht online war.
3. Ob das siebte, schwarze Kleid wirklich nötig ist. Laut Oskar Wilde sollte man auf das Nötigste verzichten. Man braucht nur Luxus. Also mitnehmen!
4. Ob jemand den Pickel auf der Wange registriert und deswegen das ganze Gesicht gleich hässlich findet. Notiz an mich selbst: Nein, die wenigsten werden ihn überhaupt bemerken!
5. Ob eine weitere Tasse Kaffee noch eine gute Idee ist. Getötet hat sie noch niemanden.
6. Ob es ein Fehler war, den Typen von vor sechs Monaten, abserviert gehabt zu haben. Selbst wenn, ist es vorbei, also weitermachen.
7. Ob sich die zu engen Pumps irgendwann vielleicht doch noch eintragen werden. Das ist ein Mythos! Dem Himmel sei Dank gibt es Ebay, also weg damit!
8. Ob man wirklich mit dem Typen auf ein erstes Date gehen sollte, den man irgendwie nur nett findet. Es wird entweder eine gute Zeit bei einem schicken Essen oder wir haben Storys für den nächsten Mädels Abend: Du kannst also nicht verlieren.
9. Ob es wirklich schlimm ist, wenn man gar keine Lust hat zu trainieren und stattdessen lieber mal ein Gläschen Wein trinken sollte. Du weißt was richtig ist, aber manchmal darf man auch mal etwas Falsches machen.